Marktplatz: Kostenloses WLAN

Surfen leicht gemacht

Eine Idee von Markgröningen aktiv!: Kostenloses WLAN auf dem Marktplatz. Die Initiative des Vereins fand   begeisterte Zustimmung und konnte zusammen mit dem Wirtschaftsförderer der Stadt umgesetzt werden.

Wieder ein nützliches Projekt, das wir mit den Einnahmen unserer Veranstaltungen finanzieren konnten. Installation und Betrieb unterstütz nun unsere Spende in Höhe von 5.000 Euro. „Eine weitere innovative Idee des Vereins Markgröningen aktiv, die mit Sicherheit regen Anklang findet. Vor allem in der wärmeren Jahreszeit, um unseren schönen Marktplatz als beliebtes Kommunikationszentrum noch attraktiver zu machen“, lobt Bürgermeister Kürner.

Und so funktioniert‘s
Das WLAN hört auf den Namen “Marktplatz_free”. Also einfach mit den Smartphone oder Tablet einloggen und schon kann es los gehen.