Einkaufen in Markgröningen

Vielfältig, anders und immer wieder neu

Stolz können wir Markgröninger sein auf unsere malerische Altstadt! Die Stadt zeigt sich auch quicklebendig – zumindest über die Schäferlauftage. Und während der „restlichen Zeit“ des Jahres?

Freilich sind alle Bürger an einer lebendigen Innenstadt interessiert, auch weil man seinen Gästen außer dem prächtigen Fachwerkrathaus ein intaktes Zentrum zeigen möchte. Damit “Leben einzieht” muss jeder seinen Beitrag leisten. Vor dem Kauf übers Internet oder im großen Einkaufszentrum also auch mal in der Stadt umschauen, was es hier vor Ort alles zu kaufen gibt.

Damit die Stadt lebt!

Auf Initiative von Markgröningen aktiv in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsförderer der Stadt formulieren Bürger in einer losen Anzeigenfolge in den Markgröninger Nachrichten, weshalb sie sich gerne und mit Überzeugung hier in Markgröningen versorgen. Nämlich nicht, um für die Unternehmen „etwas Soziales“ zu leisten, sondern um in einer Stadt zu wohnen, in der man (fast) alles bekommt und die quicklebendig und vielfältig ist.